Freitag, 20. April 2012

{Umbau}


In den letzten 2 Tagen war es dann etwas chaotisch! Am me made Mittwoch nahm ich endlich den kleinen Umbau vor! Aus meiner "Nähecke" sollte also eine " Nähwand" werden. ☺
Das hat soweit auch ganz gut hingehauen! Musste auch, da ich in der "Ecke" einfach keinen Platz mehr hatte! Nachstehendes Bild zeigt euch, warum das so ist! o_o


 so ging das nicht mehr!

 

also alles weg

und



creatata......
(noch etwas farblos aber der "Umbau" hat mir da keine Zeit gegeben!



und die restliche Arbeitsplatte, die ich ein paar Wochen zuvor schon
Bauhofreif erklärt hatte, darf jetzt das Eck ausfüllen!
Seeehr prakisch!!!



So... und gestern hab ich dann einen kleinen "Weggehgeldbeutel"
gebastelt! Vielleicht wird daraus ja ein E-Book!?

LG Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen