Samstag, 21. April 2012

{Handytag}

 Heute hab ich dann ein paar Bestellungen fertig gemacht!


Das ist die neue Handytasche für meinen Mann.
Wegen seiner staubigen Arbeit, bekam der Zeitungslook nen Reißverschluß verpasst!



Neues Handytascher`l aus einer Bestellung!



 und auch das war eine Bestellung!


 jaaaa und dann konnt ich dieser tollen Plastiktüte vom Stoffhändler meines Vertrauens nicht widerstehen und sie musste verarbeitet werden!!!



und raus kam eine echte Mini-Bag! 6x6 cm!!!! ☺



wünsch euch einen schönen Abend!
Lg Nadja



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    ich habe mich soeben etwas bei die umgeschaut. Schöne Sachen zauberst du. Ganz neidisch bin ich auf den sauber eingenähten Reißverschluss bei deiner Mini-Bag! Bei mir knubbelt es an den beiden Reißverschlussenden immer irgendwie.. Wie bekommst du das so toll hin?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen